Keramik/Kugeln


Keramik/Kugeln auf besrellung



Wähle die Grösse und Farbe der Kugel. Du hast die Möglichkeit, ein selbst mitgebrachtes Motiv für die Kugel zu verwenden. Oder aus vielen Vorlagen, die Du bei mir anschauen kannst  und ein  Motiv aussuchen das Dich anspricht und Dir gefallen würde.

Es muss aber nicht immer eine Kugel sein. Fertige auch verschiedene andre Formtypen her.

Egal ob viereckig, dreieckig in Zilinderform oder eine Form nach Deinem gusto.

Komm vorbei, bring mir Deine Ideen, Vorlagen und ich fertige Dir ein wunderschöne Kugel, die Du am Abend mit einem Teelicht beleuchten kannst.

Du wirst sehen was für wunderbare Effeckte durch das beleuchteten der Kugel entstehn.

Ob in der Wohnung, auf auf dem Balkon oder im Garten, durch das brennen des Tons bei einer Themparatur von 1250 Grad, sind alle Keramikstücke wetterfest. So das Du lange Freude an Deinem Einzelstück haben wirst.

Ein eimaliger Hingucker!


Wähle aus über 500 Vorlagen in diversen Grössen. Tiere, Porträts, Tattoos usw.





Hast Du Einen Wunsch oder eine Idee


Komm mit Deinen Ideen oder Wünschen, einfach bei mir vorbei. Du kannst aus verschiedenen Tonarten

Glasuren und Farben wählen, so wie es Dir am besten gefällt. 

Wenn Du aber selber etwas mit Ton gestalten willst, kannst Du bei mir den Ton beziehen.

Zuhause kannst Du dann in aller Ruhe etwas schönes gestalten. Zum glasieren und brennen, bringst Du Dein

Tonobjekt bei mir vorbei und holst es fertig gebrannt wieder ab.

Da jede Tonart eine eigene Brenntemperatur hat, ist es wichtig das der Ton bei mir gekauft wird.

Durch falsche Angaben der Tonbeschaffenheit, kann es zu irreparablen Schäden am Brennofen kommen.

Daher  ist es wichtig,  das ich weis um welche Tonart es sich handelt.

Dann gibt es wunderschöne, gebrannte Keramikobjekte. 


Diverse Kundenbestellung und einige Tonobjekte in Bearbeitung