Kundenwünsche / Kundenideen


Fertigung von Karten/Tischdekorationen/Präsenten in grösseren Stückzahlen für Hochzeite/Geburtstage/diverse Anlässe usw.


Verwirkliche Deine Träume und Ideen


Du möchtest jemandem eine grosse Freude bereiten, hast eine super Idee, doch in keinem Geschäft findest Du den passenden Artikel. Das Geschenk soll einzigartig sein, zu einem bestimmten Anlass passen, einen ganz speziellen Bezug zu einer Person oder  Fest vermitteln. Deine mitgebrachten persönlichen Gegenstände können dann in das Present eingearbeitet werden.

 

Habe ich die Lösung! 

 

Durch Deine Idee und meiner Umsetzung, entsteht ein einmaliges Geschenk das auf jedem Event ein

Hingucker sein wird und manche emotionale Augenblicke unvergesslich machen. 

 

 

 


Beratung / Hilfe und Ausführung


Ein Bausatz der Dir Mühe bereitet beim Zusammenbau, oder Materialien die miteinander verbunden, verändert und neu gestaltet werden sollen. 

Du hast nicht die geeigneten Werkzeuge oder Maschinen zur Hand, die Du extra für dieses Projekt benötigen würdest, um ein tolles Ergebnis zu erzielen.

 

Frage einfach mich!

 

Wir finden sicher eine Lösung, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Oder ganz einfach bring das Material vorbei und hol es so wie Du es gerne hättest,fertiggestellt

wieder ab.